Ausbildungsberuf Einstellung ab Betrieb Ansprechpartner ausgeschrieben seit

www.bike-technik.de

Herr Hohla

15.10.2019

Die Ausschreibungen bleiben ca. 3 Monate online oder Sie wünschen eine Löschung bzw. Verlängerung, die Firmen-Nennung unter [Förderer] bleibt ca. ein Jahr (zum Ende des Schuljahres/Halbjahr) online.

Gern stellen wir ein LOGO im .png/eps/jpg/pdf- Format ein.

Spenden

Über eine Spende (freiwillig) würden wir uns für unsere Werkstätten (Fahrrad o. Motorrad) sehr freuen, da unsere zugewiesenen Mittel nicht ausreichen,  unsere Azubis gern "Materialgrenzen" überschreiten und das Material bei bis zu 28 Azubis in einer Klasse nicht lange hält.

1. Bei Geld-Spenden bis 200 EUR reicht der Einzahlungsbeleg ("Spende" mit Adressangabe) gegenüber dem Finanzamt zur 100%-tigen steuerlichen Absetzung. Auf Wunsch stellt unsere Schule gern eine Zuwendungsbestätigung aus (Spende).

2. Bei Sach-Spenden einer Firma (Betriebsvermögen) benötigen wir als Schule einen Lieferschein mit der Produktbeschreibung, dem aktuellen Zeitwert und der Verzichtserklärung (Spende inkl. Umsatzsteuer). Dann erst kann die Zuwendungsbescheinigung ausgestellt werden.

Wir werden Sie als Firma unter Förderer der Heinrich-Kleyer-Schule (HKS) führen.

Die Spende überweisen Sie bitte auf das Schul-Konto der Heinrich-Kleyer-Schule mit Nennung des Verwendungszweckes:

Inhaber: Heinrich-Kleyer-Schule

Bank:      Frankfurter Sparkasse 1822